DEINE GESETZ DER ANZIEHUNG #CHALLENGE

Teile diesen Beitrag

Fühlst du dich in letzter Zeit bedrückt und demotiviert? Gestresst oder gelangweilt? Überfordert? Hast du das Gefühl, dass alles Gute im Leben hart zu erkämpfen ist, während schlechte Dinge einfach passieren? Hast du das Gefühl keine Kontrolle über den Verlauf deines Lebens zu haben?

Dann ändere es!

In meinem Beitrag LAW OF ATTRACTION – Das Mysterium des Gesetzes der Anziehung habe ich dir erklärt, dass das, was wir Denken und Fühlen, wahr wird. Ich habe dir im Detail erzählt, was das Gesetz der Anziehung ist und wie du es anwendest. Und nun ist es an der Zeit, dass du es auch tust!

Deine #Challenge:

Nimm dir vor die nächsten 30 Tage JEDEN Tag für 15-20 Minuten in dich zu gehen und dein absolutes Traumleben anzuziehen. Gestalte es genauso, wie du es willst und spüre es bis ins letzte Detail, wie es sich bereits manifestiert. Schaue dir auch den Film „The Secret“ an (gern so oft du willst).

Genieße dein Traumleben!

No Comments

Leave a Comment